Ihre Vorteile
Ich biete Ihnen flexible Unterstützung bei administrativen Aufgaben, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Profitieren Sie von effizientem Zeitmanagement und maßgeschneiderten Lösungen, ohne die Kosten einer Vollzeitkraft.
Über mich
Ich bin Melanie Steinwender, eine freiheitsliebende und starke Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für die Assistenz zum Beruf gemacht hat.
Mit einem Herzen, das für Organisation und Effizienz schlägt, habe ich mir in verschiedenen Unternehmensbranchen ein umfassendes Know-how, von der Hotellerie bis hin zur Immobilien- und Bauwirtschaft angeeignet.
Mein Ziel ist es, Ihre administrativen Aufgaben zu erleichtern und Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche zu verschaffen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen!
Umfangreiche Berufserfahrung:
Hotellerie
• Hotelverwaltung
• Gästebetreuung
• Event-/Veranstaltungsplanung
• Operative Leitung
Immobilienbranche
• Immobilienvermarktung
• Verkaufsunterstützung
• Kundenberatung
• Erstellen & schalten von Inseraten
Einzelhandel
• Dokumentenverwaltung
• Office Management
• Vorbereitende Buchhaltung
• Bestellwesen
Hausverwaltung
• Immobilienverwaltung
• Mietvertragsmanagement
• Instandhaltungskoordination
• Mieter- und Eigentümerbetreuung
Bauunternehmen
• Projektmanagement
• Mitarbeiterkoordination
• Rechnungskontrolle
• Angebots- und Rechnungslegung
Dentalhandel
• Schulungsmanagement
• Fuhrparkmanagement
• Wartung der Homepage
• Messeplanung
-
Kosteneffizient
-
Flexibel
-
Skalierbar
-
Effizient
-
Zielgerichtet