top of page

Ihre Vorteile

Ich biete Ihnen flexible Unterstützung bei administrativen Aufgaben, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Profitieren Sie von effizientem Zeitmanagement und maßgeschneiderten Lösungen, ohne die Kosten einer Vollzeitkraft.

Melanie Steinwender - virtual Assistent

Über mich

Ich bin Melanie Steinwender, eine freiheitsliebende und starke Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für die Assistenz zum Beruf gemacht hat.

 

Mit einem Herzen, das für Organisation und Effizienz schlägt, habe ich mir in verschiedenen Unternehmensbranchen ein umfassendes Know-how, von der Hotellerie bis hin zur Immobilien- und Bauwirtschaft angeeignet.

Mein Ziel ist es, Ihre administrativen Aufgaben zu erleichtern und Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche zu verschaffen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen!

Umfangreiche Berufserfahrung:

Hotellerie

• Hotelverwaltung
• Gästebetreuung
• Event-/Veranstaltungsplanung

• Operative Leitung

Immobilienbranche

• Immobilienvermarktung
• Verkaufsunterstützung
• Kundenberatung
• Erstellen & schalten von Inseraten

Einzelhandel

• Dokumentenverwaltung
• Office Management
• Vorbereitende Buchhaltung

• Bestellwesen

Hausverwaltung

• Immobilienverwaltung
• Mietvertragsmanagement
• Instandhaltungskoordination
• Mieter- und Eigentümerbetreuung

Bauunternehmen

• Projektmanagement
• Mitarbeiterkoordination
• Rechnungskontrolle

• Angebots- und Rechnungslegung

Dentalhandel

• Schulungsmanagement

• Fuhrparkmanagement
• Wartung der Homepage

• Messeplanung

  • Kosteneffizient

  • Flexibel

  • Skalierbar

  • Effizient

  • Zielgerichtet

bottom of page